Samstag, 5. November 2016
Warten auf Befreiung
Gestern und heute hat mich eine merkwürdige und unergründliche Unruhe befallen. Ich hocke den lieben langen Tag herum und bin nur am heulen, ohne richtigen Auslöser.
Ich hätte die letzen Tage über zwei, drei eigentlich nichtige Entscheidungen zu treffen, die mir wohl Sorgen bereiten. Ich musste mich jeweils zwischen zwei Dingen entscheiden: das eine wollte ich lieber, das andere war aber vernünftiger. Ich habe mich in allen Fällen für die Vernunftlösung entschieden. Das quält mich, aber ich sage mit dass ich Prioritäten setzen muss. Auf lange Sicht habe ich von der Vernunftlösung mehr. Es fällt mir nur eben schwer, dass auf im Blick zu behalten.
Jetzt schreibe ich nur meine Gedanken auf, die mich aktuelle jede Stunde quälen, damit ich sie loswerde. Jetzt hocke ich hier und warte darauf, dass mir die Gedanken entfleuchen und ich endlich ruhig schlafen kann.